Ein paar Infos über mich...

Moin moin¹ liebe(r) Besucher(in)!

 

Hier möchte ich Dir nun etwas mehr über mich erzählen.
Mein Name ist Stefan, bin im Jahre 1969 geboren, habe dunkelbraunes sehr kurzes Haar (was an einigen Stellen schon etwas lichter wird). Ich wiege 92 kg , bin 177 cm groß und habe grau-grüne Augen. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Bremen (bin also ein Nordlicht), berufsbedingt bin ich aber vor einigen Jahren in die Nähe von Hannover gezogen und fühle mich hier durchaus auch pudelwohl.

Ich bin viel und gern gereist, schon allein deswegen, weil meine Freunde durch die komplette Bundesrepublik verstreut sind. Leider ist das in letzter Zeit etwas schwieriger geworden, da ich unter starken Schmerzen leide und mein Körper meint jede Krankheit sei hier willkommen (meint aber nur mein Körper, ICH nicht!!). Dies hat zur Folge das ich jetzt mehr aufpassen muss und lange Reisen für mich nicht mehr so ohne weiteres durchführbar sind.

Ich bin ein Leckermäulchen und esse gerne, aber auch sehr bewusst und kontrolliert (schon allein wegen der Krankheiten!). Am liebsten italienisch (Hmm, Pizza oder Pasta... lecker!) aber auch Asiatisch oder ganz traditionell Deutsch. Wenn es meine Zeit und mein Geld zulässt, dann gehe ich auch gern in Kino und schaue mir dort Action-, Abenteuer-, Zeichentrick-, Science-Fiction- und Horrorfilme an.

Beruflich war ich in der EDV-Branche tätig, damit hatte ich eines meiner Hobbies zum Beruf gemacht. Leider geht auch das krankheitsbedingt nicht mehr, so wie es jetzt aussieht wird es wohl auf Frührente hinauslaufen. Ich mag es vor meinen PC´s zu sitzen und/oder daran rumzuschrauben. Mittlerweile habe ich aber auch noch ein anderes Hobby mit meinen PC´s entdeckt... das ist diese wirklich rein private Internetseite die Dir mich und meine Fetische näher bringen soll.

Die Frau für mein Leben habe ich auch gefunden (und geheiratet!)... was mich sehr sehr glücklich macht...*megafreu*

 

Wenn Du noch mehr über mich wissen willst, dann kannst Du mich fragen oder Du musst mich halt im realen Leben kennenlernen...

 

Viel Spass weiterhin auf meiner Seite wünscht Dir

 

Stefan

 

 

¹ = für diejenigen unter uns die das Wort "Moin" nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:

Moin, Moin [nordd.]: Grußformel für Guten Tag